Ben Ahlfeld: Überwinde die Angst Du selbst zu sein

Befreie Dich von Deinem Ballast

Ben Ahlfeld macht Mut: mit inspirierenden Geschichten, psychologischen Fakten und praktischen Übungen. Damit gelingt es, die Komfortzone, mit der wir uns bisher abgefunden haben, endgültig hinter uns zu lassen und ein Leben nach eigenem Standard zu beginnen. Für mehr Selbst-Bestimmung, bessere Entscheidungen und mehr Motivation zur Umsetzung.

Was Du mit diesem Buch lernst:

  • wie du deine Komfortzone verlässt
  • wie du dich deiner Angst stellst
  • wie du radikal ehrlich zu dir selbst bist
  • wie du ein Leben nach eigenem Standard lebst
  • welche Gedanken du dir über deine Partnerschaft unbedingt machen solltest
  • wie du noch mehr auf dein Bauchgefühl vertraust
  • wie du dich von unnötigem Ballast befreist
  • wie du dem System entkommst

 
Über Ben Ahlfeld

Ben Ahlfeld ist Experte für Entscheidungspsychologie und Kommunikation. Er coacht und trainiert seit 10 Jahren Menschen aus Wirtschaft, Sport und Medizin für besseres Management und ein Leben nach eigenem Standard. Als Gründer der ZHI Consulting GmbH veranstaltet er mit seinem Team Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Erstauflage von „Überwinde die Angst Du selbst zu sein“ gibt es für begrenzte Zeit kostenlos – greif schnell zu!

adszs
Ben Ahlfeld: Die Angst Du selbst zu sein
Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Kontaktiere mich

Hast du eine Frage? Schicke mir doch direkt eine E-Mail und ich antworte dir sobald wie möglich.