Daniel Weinstock – Erfolg leichtgemacht!

Wer ist Daniel Weinstock?

Daniel Weinstock ist einer der besten Erfolgstrainer, Coaches und Unternehmensberater Europas. Wir finden Daniel super, weil er jemand ist wie Du und ich. Keine dramatische Lebensgeschichte, einfach nur ein ganz normaler Typ, der sein Leben selbst in die Hand genommen hat. Daniel hat früh verstanden, dass er ohne das richtige Mindset niemals erfolgreich und frei werden würde und hat vom Besten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gelernt: Bob Proctor, einem der Hauptakteure des Films „The Secret“ und weltweit erfolgreichstem Mindset-Coach. 

Daniel Weinstock hatte den Mut, seine Träume anzupacken. Mit 18 Jahren hat Daniel angefangen, im Vertrieb zu arbeiten. 12 – 14 Stunden täglich waren eher die Regel als die Ausnahme und der Auslöser dafür, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu verändern. Viele Kurse, Seminare und Bücher später, hat er 2008 seine Firma, die Weinstock University, gegründet und es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Menschen, die mehr vom Leben wollen, dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Klar strukturiert und fokussiert, provokant, aber trotzdem feinfühlig – das zeichnet Daniel aus. Er besitzt eine gut trainierte Intuition, durch die er schnell Zugang zu seinen Kunden findet und deren Blockaden und Ängste aufspürt. Die Coachings und Programme von Daniel Weinstock sind einzigartig, hoch erfolgreich und umfassen alle Lebensbereiche. Viele Menschen sagen, Geld sei ihnen nicht wichtig. Sie wollen viel lieber anderen Menschen helfen, sich in sozialen Projekten engagieren, mehr Zeit für die Familie und Hobbys haben oder die Welt bereisen. Fakt ist jedoch, das all dies ohne Geld nicht möglich ist. Geld allein macht nicht glücklich, aber es öffnet uns alle Türen und Möglichkeiten, um unser allerbestes Leben leben zu können – und deswegen ist finanzielle Freiheit so wichtig. 

In Daniel Weinstocks erfolgreichem Millionaire Mind Video geht es darum, Deine Blockaden und negativen Glaubenssätze zu erkennen und das Thema Geld in einem ganz neuen Licht zu sehen. Du lernst, wie Du Dein Unterbewusstsein, also quasi Dein Betriebssystem, umprogrammierst. Dieses Video hat bereits vielen Menschen zu Erfolg verholfen – nicht zuletzt durch Daniels ruhige, klare, leicht verständliche und sympathische Art – und ist ein toller Einstieg in seine Coaching Programme. Das Erfolgsvideo kostet nur schlappe 7,- Euro (und diese 7,- Euro sind definitiv gut investiert!) und Du musst nicht gleich Hunderte von Euro für etwas ausgeben, von dem Du gar nicht weißt, ob es das Richtige für Dich ist.

Wir sind von der Qualität und dem Nutzen der Programme der Weinstock University zu 100% überzeugt – weil Daniel Weinstock weiß wovon er spricht, sich selbst von Null etwas aufgebaut hat und die Gabe besitzt, sein Wissen anderen Menschen zu vermitteln und sie zu motivieren – und das können wir leider nicht über viele Coaches sagen. Überzeuge Dich selbst und schau einfach mal bei Daniel vorbei!

Einen Kommentar hinterlassen

*

Kontaktiere mich

Hast du eine Frage? Schicke mir doch direkt eine E-Mail und ich antworte dir sobald wie möglich.